VS HArtkirchen 4081 Hartkirchen

Kurt und Krümel

Beschreibung

Die Kinder der 1.a Klasse haben gemeinsam die beiden Hauptfiguren Kurt und Krümel gestaltet. Weiters wurden Blumen, eine Wiese, ein Liegestuhl, die Sonne, Himbeeren und Gurken gemalt. Am allerwichtigsten war die ToDo - Liste. Auch Marmeladengläser wurden gezeichnet. Auch die Rakete der Maus wurde gestaltet und 2 A4 Bilder. In der Bäckerei wurde uns noch ein Tisch zur Verfügung gestellt und dort befindet sich jetzt ein Sonnenschirm, Ein Liegestuhl mit Katze und Maus, einige Marmeladengläser und EIN SELBSTGEBACKENER GUGLHUPF der Bäckerei. Viele Kinder unserer Schule können dieses Schaufenster bewundern, weil gegenüber die Bushaltestelle ist.
Projektleitung:
Marlene Pfandl
Zum Buch:
Kurt und Krümel

Hula, Saskia

Standort:
Bäckerei Moser in Hartkirchen
Gestaltet von:
1.a Klasse der VS Hartkirchen
Lese-Förderer:
Bäckerei Moser