« Buchklub GORILLA

Band 44: Gefangen in der Urzeitfalle

Ulrike Felkel

Gefährlicher Fund ...
Paul und sein Freund Philipp sind begeistert, als sie in der Fossilienwelt einen Ammoniten finden. Doch als sie wenig später in einer fremden Umgebung erwachen, schlägt ihre Begeisterung in Verwirrung und Hilflosigkeit um. Durch die geheimnisvolle Kraft des Fossils wurden sie 16 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit geworfen. Für die beiden
beginnt nicht nur ein harter Kampf ums Überleben, sondern auch die verzweifelte Suche nach dem Weg zurück in die Gegenwart. Geplagt von Hunger und Durst kämpfen sie gegen Riesenkrokodile, Säbelzahnkatzen und viele andere Gefahren.
Eine rasante, fesselnde Zeitreise in eine Welt, in der es noch keine Menschen gab.

128 Seiten, 2013

Lese-Schaufenster zu diesem Buch

NMS 2 Schwaz
6130, Schwaz
NMS Anton Auer
6410, Telfs
NMS Mank
3240, Mank
NMS Vorau
8250, Vorau
NMS Hitzendorf
8151, Hitzendorf
Bundesgymnasium Babenbergerring
2700, Wiener Neustadt