Vs Tullnerbach 3013 Tullnerbach

Abenteuer im Baumhaus

Beschreibung

Ich habe mit meiner Klasse "Alfonso- ein ganz besonderer Hund" von Monika Pelz gelesen (und jetzt mit Bedauern festgestellt, dass es nicht auf der Buchliste steht- ich dachte, alle vom Buchklub empfohlenen Bücher können verwendet werden...). Nichtsdestotrotz waren die Kinder vom Buch und vom eigentümlichen Hund Alfonso begeistert - es wurden Szenen gemalt, Texte geschrieben, gute und - für den Hundebesitzer- schlechte "Hunde-Eigenschaften" gefunden, Plakate gestaltet, Hunde gefaltet und aus Papiermache geformt...zu guter letzt half eine kleine Gruppe bei der Dekoration des Schaufensters. Alle hatten großen Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Projektleitung:
Barbara Oberkleiner
Zum Buch:
Abenteuer im Baumhaus

Schneider, Stephanie

Standort:
Hauptraße 29 3013 Tullnerbach
Gestaltet von:
3B, VS Tullnerbach
Lese-Förderer:
Hand- und Fußpflege, Weber Tamara