NMS Neumarkt am Wallersee 5202 Neumarkt am Wallersee

Gar nichts von allem

Beschreibung

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der NMS Neumarkt haben mit Untertstützung der Deustsch- Lehrerinnen zuerst von den, auf der Homepage vorgeschlagenen Büchern, ein Buch ausgewählt und gelesen. Danach wurden in 2 er, 3 er , 4 er oder 5 er Gruppen die Schaufenster dekoriert. Dazu wurden voerst die Vitrinen der Schule zur Verfügung gestellt. Ingesamt entstanden 12 Leseschaufenster zu 4 ausgewählten Büchern. Die anderen Klassen hatten nun die Möglichkeit ihre Favouriten zu wählen, ein Schaufenster wird nun öffentlich in Neumarkt präsentiert. Die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß bei der Umsetzung dieses Projektes und auch die Werbung für die anderen Kinder ist sehr groß. Viele unserer Schüler aus den anderen Klassen haben die "beworbenen" Bücher bereits lesen wollen.
Projektleitung:
Dipl. Päd. Gerti Wallner
Zum Buch:
Gar nichts von allem

Duda, Christian

Standort:
NMS Neumarkt
Gestaltet von:
4 a/ 4b