Volksschule Neidling 3110 Neidling

WAS IST WAS Band 115 Bären. Grizzly, Panda, Eisbär

Beschreibung

Die Kinder haben sich individuelle Themen ausgewählt und dann ein geeignetes Buch dazu gesucht - es handelt sich NICHT um das hier ausgewählte Buch! Die Kinder haben - in der Schulbücherei geschmökert - gingen in die Stadtbücherei - haben Bücher hergeborgt/ausgetauscht - bekamen ein neues Buch geschenkt. Jedes Kind hielt ein kurzes Referat und präsendierte sein individuell gestaltetes Schaufenster. Frau Dir. Heidi Marchart stellt uns die Aula zum Präsentieren aller Schaufenster zur Verfügung. Der Bürgermeister hat sich spontan bereit erklärt, diese Ausstellung bei seinem Frühjahrsempfang mit rund 200 Gästen zu präsentieren. Weiters konnten die Ausstellung besichtigen: alle Kinder der Volksschule; die Kinder des Kindergartens, die die Aula regelmäßig durchqueren; die Eltern während des Elternsprechtages; die Musikschullehrer und - Schüler am Nachmittag, die ebenfalls durch die Aula gehen; Die Kinder zeigten viel Freude mit dem Projekt!
Projektleitung:
Theresia Mayer
Zum Buch:
WAS IST WAS Band 115 Bären. Grizzly, Panda, Eisbär

Mayer, Alexandra

Standort:
Frau Dir. Heidi Marchart stellt uns die Aula zum Präsentieren aller Schaufenster zur Verfügung.
Gestaltet von:
SchülerInnen der VS Neidling